Sound of Adventure

Über uns

Innovation & Qualität

Wir verbinden Innovation und Optimierungen in einer noch nie dagewesenen Form.

 

Unser Standort

Unsere Firma agiert seit über einem Jahrzehnt Burgdorf und deshalb setzen wir auf Schweizer Qualität.


Unsere Geschäftsleitung

emir - our ceo

Ich als CEO unserer Firma habe es mir zum Ziel genommen das Unternehmen ,Transparent und Fair zu führen und zugleich gute Erfolge zu erzielen

Kilian - CMO

Wir wollen ehrliche Claims. Unser Marketing soll keine Halbwahrheiten enthalten da wir fest and Prinzip der Ehrlichkeit glauben.

Kilian - CCO

Wir von SWAVE wollen Sie gut und ehrlich über uns informieren. Uns ist eine gute Beziehung zu unseren Kunden sehr wichtig.

Leandro - COO

In meinem Arbeitsfeld bemüht man sich um Effiziente Arbeit bei der die hohe Qualität beibehalten wird.

lea - CPO

In meiner Abteilung bemüht man sich um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, den ohne sie ist Erfolg nicht erdenklich.

Jan - CFO

Wir in der Abteilung Finanzen versuchen mit unserem Budget immer das Beste herauszuholen, in finanzieller mit unternehmerischer Sicht.


Unternehmenspolitik

In unserem Unternehmen wird viel wert auf hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit gelegt was sich dann natürlich auch wieder in einer hohen Qualität niederschlägt. Wir sind stolz darauf einen wichtigen teil der Arbeitsplätze in der Region Burgdorf, Emmental darzustellen. Wir stellen ein interessantes und innovatives Produkt für sie zur verfügung und das zu einem guten Preis. Abenteuerliche, Glückliche Menschen werden ihr Leben noch intensiver und freudiger erleben, wenn sie durch unsere Klang-Qualität angetrieben werden.

Werbeplakat

Unsere Strategie

Wir verfolgen die gesamtmarktbezogene Differenzierungsstrategie, somit umgehen wir den Preisdruck. Unsere Produkte differenzieren sich über Kommunikation und Leistung.

 

Unsere Generalversammlung